"Planung heisst, den zufall durch den irrtum zu ersetzen" (Albert Einstein)

Sollte deshalb jeglicher Plan fallengelassen werden? Mitnichten! Denn wir Menschen brauchen ja was, auf das wir uns freuen können.

Selbstfürsorge und Entspannung

Vor-Ort-Kurs in Oppershofen
und Online-Kurs via Zoom
Hilft dabei, Grenzen setzen zu lernen, die eigenen Bedürfnisse ernst zu nehmen und zurück in die Gelassenheit zu kommen. 
Details im Jahresprogramm (Button oben)

Achtsamkeit im Alltag

Vor-Ort-Kurs in Oppershofen
Hilft dabei, bei Dir und Gelassen zu bleiben und bringt jede Menge Entspannung mit sich.
Details im Jahresprogramm (Button oben)

Entspannt durch die Veränderung

Vor-Ort-Kurs in Oppershofen
und Online-Kurs via Zoom
Hilft dabei, Dein persönliches Ziel rücksichtsvoll, aber beständig zu verfolgen - plus: ganz viel Wohlfühlzeit obenauf!
Details im Jahresprogramm (Button oben)

Die Rauhnächte - Zeit um Dich auszurichten

Jedes Jahr zwischen Weihnachten und Heilige Drei Könige sind wir empfänglich dafür, uns neu Auszurichten. Schenk Dir Zeit, Reflektion und den Zauber des neuen Jahres! 
Details im Jahresprogramm (Button oben)

Coaching-Tag der offenen Tür

Lern Kurs- und Coaching-Raum kennen, stelle jede Frage, auf die Du immer schon einmal eine Antwort wolltest und vor allem: lerne mich und Deine Optionen kennen.
Details im Jahresprogramm (Button oben)

Du willst es ganz individuell?

Jeden meiner Kurse, jedes meiner Angebote kann ich für Deinen Freundeskreis, Deine Arbeitskollegen oder für Deine Familie ausrichten. 
Wenn Du eine Idee hast würde ich sie gern hören, denn: wer tut was er immer getan hat bekommt was er immer bekommen hat. Also: lass uns was Neues starten!

Selbstfürsorge-wochenende im schloss

Du machst Dich zur Priorität, folgst Deinen Bedürfnissen, bekommst Ambiente, Essen und Gemeinschaft und viel, viel Entspannung - klingt toll? 
Dann lies weiter im Jahresprogramm (Button oben)

Selbstfürsorge-Wochenende - und nachts im eigenen zuhause schlafen

Du brauchst eine Auszeit und Zeit für Dich, doch über Nacht kannst Du (noch) nicht weg sein? Dann ist dieses Programm wie für Dich gemacht: Weiterlesen im Jahresprogramm (Button oben)

Du möchtest mein Programm in Deinem verein oder Deiner Firma?

Schick mir Deine bzw. die Daten der passenden Kontakte und ich nehme Kontakt auf. 
Übrigens: ich bin auch für Dich da, wenn es um das Thema Betriebliche Wiedereingliederung geht - ob Du nun Arbeitnehmer*in oder Arbeitgeber*in bist.
Weiterlesen durch Klick auf den Button oben rechts 'zur BGM-Seite wechseln'